Fazit Oktober 2014


Der Monat Oktober hatte es in sich, denn am 18. fand unser großes Chorkonzert in Wasserlos statt. Wir hatten Unterstützung von unserem befreundeten Chor aus Steinbach und einigen guten Geistern, die uns solistisch, technisch und musikalisch begleitend zur Seite standen und für das leibliche Wohl sorgten. Alles in allem war das Konzert ein schöner Erfolg für uns und ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer Abend für  unsere Gäste. Wenn auch nicht alle präsentierten Lieder hundertprozentig geklappt haben, die Freude am Singen hat man uns angemerkt und es heißt ja “ Nobody is perfect“. So ein großes Konzert will gut vorbereitet sein und so haben wir zwei samstägliche Chortage eingeschoben, da nicht alle Lieder so einfach einzustudieren waren. Das Konzert liegt nun hinter uns aber der Aufwand im Vorfeld und danach hat sich gelohnt. Sogar das Aufräumen am Sonntag morgen barg den einen oder anderen Spaß in sich. Wir waren schnell fertig, weil viele mithalfen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Zuschauer für dieses schöne Erlebnis.