Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet


Im Rahmen der Generalversammlung traten nach langjähriger Arbeit in der  Vorstandschaft Alfred Zeller und Georg Ludwig von ihren Ämtern zurück.

Alfred Zeller wurde 1961 „Unterkassier“, war 3. Vorstand und 2. Schriftführer und seit 1983 1. Kassierer. 30 Jahre hat er auch verantwortungsvoll die Pflege des Übungsraum übernommen und war für die Getränke zuständig. Alfred Zeller bestätigte, dass er weiterhin mit Rat und Tat dem Verein zur Verfügung steht. (Ergänzung: Nach letzten Recherchen, war er auch ein Jahr als 1. Vorsitzender tätig)

Georg Ludwig war  in verschieden Ämtern in der Vorstandschaft tätig.
1970 wurde er 2. Kassier und nach einigen Jahren 1. Kassierer. 14 Jahre als 1. Vorsitzender und 25 Jahre als 2. Vorsitzender war er immer für den Verein im Einsatz. Als Verantwortlicher für die Getränke und als Fahnenabordnung wird er auch in Zukunft dem Verein dienen.

Alfons Heilmann bedankte sich ganz herzlich bei Beiden , dies wurde durch einen langanhalten Applaus der Anwesenden bestätigt.