„Wandertag“ im Juli am 24.07.2016


Liebe Sängerinnen und Sänger,

noch qualmen die Socken von der heutigen Wanderung, die uns nach Albstadt zum Bee geführt hat, da will ich Euch gleich den nächsten Termin mitteilen, so dass Ihr planen könnt!

Am 24.07.2016 geht es zum Fisch Röll nach Sommerkahl, denn an dem Wochenende gibt es „Bachsaibling gefüllt mit Orange und Wildkräutern“ – wenn das nicht überzeugend klingt ?!?!
Wir werden mit der Bembel nach Blankenbach oder Schöllkrippen fahren und von dort aus laufen, das ist also, mit einer guten Stunde Laufzeit, eine vergleichsweise kurze Tour und somit auch gut geeignet für die, die nicht so lange Touren gehen wollen.

Wir müssen aber auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, deswegen bitte baldmöglichst mal in den Kalender schauen und dann Bescheid geben!

lG

Christine