Sonntags Wanderung am 18.09.2016 zum Weinbau-Hubert nach Hörstein


Singen, Wandern und fröhlich sein und natürlich auch ein gutes Glas Wein, das gehört für uns nun mal zusammen und deswegen wollen wir alle Sänger und Nichtsänger, alle Wanderer und Nichtwanderer einladen, mit uns zusammen nach Hörstein zu spazieren und dort gemütlich beim Weinbau-Hubert einzukehren.

Wir werden ca. 10h in Wasserlos starten und gegen 12h beim Theo sei. Wer nicht laufen kann oder will ist herzlich eingeladen, direkt im Goldenen Ring 23 in Hörstein dazu zu kommen. Doris Hubert wird uns mit leckeren Schmankerln von der Häcker Karte verwöhnen. Und wenn genug Leute zusammen kommen, macht sie auch gerne einen Schweinsbraten extra für uns!

Deswegen, liebe Leute, tragt Euch gleich in die Liste und Euch den Termin ein! Wir müssen bis spätestens 16.09.2016 der Doris Hubert Bescheid sagen, damit sie einkaufen gehen und alles vorbereiten kann.

Bei Fragen bitte Alfons oder Christine ansprechen!