Probe: Projekt „Jubiläumskonzert 2019“


Mein Chor Eintracht Wasserlos hofft auf viele Mitsänger

Mit einem Projekt „Jubiläumskonzert 2019“  möchte „Mein Chor“ Eintracht Wasserlos nach Fasching, am Donnerstag den 15. Februar 2018 um 19.45 h im Alten Rathaus in Wasserlos starten.
Und allen die Mut haben und gerne singen, die Chance geben nicht nur in den Chor hinein zu schnuppern, sondern auch für dieses Konzert 2019 mit zu proben.
Dieses Event findet dann im November 2019 statt, wenn „Mein Chor“ Eintracht Wasserlos seinen 120. Geburtstag mit einem Konzert feiert.

Dem, der sich bisher noch nicht entschließen konnte in einem Chor mitzusingen, bietet sich damit eine phantastische Möglichkeit.
So können sie alle miterleben was singen bedeutet – wie mutig man sein muss, um sich an neue Chorstücke heranzuwagen.
Wenn man die Entwicklung miterleben kann, wie aus einen Vorhaben und der Intonation von verschiedenen Chorstücken ein Themenkonzert am Ende steht und Freude macht.
Und sie sind dabei – sie stehen mit auf der Bühne – sie genießen den Applaus – sie haben dieses Konzert mitgestaltet …. Welch eine Erfahrung!!!!!

„Freut euch“, das Motto unsres engagierten Chorleiters wird dabei alle Übungsstunden und auch den geplanten Chortag am Samstag den 3. März 2018 begleiten –  singen soll Freude bereiten.

Nehmen sie doch die Gelegenheit beim Schopfe und lernen sie so eine neue, einzigartige Freizeitbeschäftigung kennen, die inspiriert, die fordert und die einfach Spaß macht – zusammen zu singen und neue Freunde kennen zu lernen.

Unser Chor „trainiert“ in Wasserlos im Alten Rathaus, Glockengasse 2  zu Zeit im Marienheim, Friedhofstrasse– jeden Donnerstag um 19.45 bis 21.15 Uhr.
Wir freuen uns auf sie ….. Komm und sing mit uns!