Mit Roland J Pfarr kam im Jan 2015 bei der Eintracht Wasserlos ein neuer Chorleiter an Bord. Vor der 1. Probe wurde der Erlös des Konzertes an den Seniorenförderverein sowie an den Hospizförderverein übergeben.
Auch die Generalversammlung brachte Änderungen. Zwei Urgesteine, Georg Ludwig nach 14 Jahren 1. Vorsitzender u. 25 Jahren – 2. Vorsitz. sowie Alfred Zeller nach 34 Jahren 1. Kassier legten ihre Ämter nieder.
Der Verein bekam mit Petra Nitsche als 2. Vorsitzende, Claudia Dünemann als Schriftführerin und Thomas Glomb als Kassier, ein neues Führungsteam die gemeinsam mit Alfons Heilmann der nun 26 Jahre den Vorsitz hat, die Leitung des Chores und des Vereines übernahmen. In den erweiterten Vorstand wurden gewählt: Ellen Schlenkrich, Elli Gollas, Alfred Fleschhut, Christine Gotthart , Andreas Seipel und Ines Möller-Gripp.
Aus Gesangverein Eintracht Wasserlos e.V. wird „Mein Chor“ Gesangverein Eintracht Wasserlos
Mit diesem Zusatz will man sich in Zukunft einen modernen und identifizierenden Zusatz geben und in Zukunft werben. Die nun 4.Bergmesse auf der Adamsruhe ist weiter ein Publikums-Magnet und das Gans-Essen im Hotel Krone wird wiederbelebt. Regelmäßig werden von Christine Gotthart einmal im Monat Wanderungen angeboten. Alexandra Hartmann beginnt eine Chorleiter-Ausbildung. Auch ein Kochkurs für die Frauen wurde angeboten. Der Chor entwickelt sich prächtig und hat nun 45 aktive Mitglieder.